Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

( SPAPE MERGEFORMAT ) in Word löscht mir meine komplette Grafik in. Wie kann ich das Dokument wieder herstellen und in die Nomalansicht bringen?





Frage

( SPAPE MERGEFORMAT ) in Word löscht mir meine komplette Grafik in. Wie kann ich das Dokument wieder herstellen und in die Nomalansicht bringen? Beim Benutzen der Seitenansicht ist alles normal, nur zurück in die normale Bearbeitungsansicht komme ich nicht mehr .Es erscheint ( SPAPE MERGEFORMAT ). Keine Chance mehr mein Dokument wieder zu finden. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, denn ich habe viele Stunden an dieser Grafik gearbeitet. DANKE Sonja [*][sup][i] *Threadedit* 09:21:38 Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von Lisa2004

{ Shape \* Mergeformat } meinst Du wohl
Drücke Tasten Alt+F9 gleichzeitig, um die Feldansicht umzuschalten - auch nachsehen unter Extras - Optionen - Ansicht, was bei Feldfunktionen angehakt ist - evtl. Häkchen entfernen.

Gruß Lisa

Antwort 2 von Sonja2

Hallo Lisa,
allerherzlichsten DANK. Hat sofort funktioniert. Du hast mir eine große Last abgenommen, denn ich wusste nicht mehr wo ich noch suchen sollte.
Liebe Grüße
Sonja

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: