Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DirectX 9.0c Grafikadapter





Frage

Hallo, wenn ich Die Sims 2 öffnen möchte kommt dann eine Meldung das kein DirectX 9.0c-kompatible Grafikadapter installiert ist. Ich habe aber schon vom Internet DirectX 9.0c runtergeladen und auch installiert aber wenn ich Sims 2 wieder öffne dann kommt da die selber Meldung. Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen was ich noch machen kann damit es wieder läuft. Mfg Tina

Antwort 1 von Supermax

Deine Grafikkarte unterstützt vermutlich keine hardwarebeschleunigten DirectX-90 Funktionen. Das ist besonders bei Onboard-Grafiklösungen der Fall.

Antwort 2 von kukalka16

aha und kann man das irgentwie machen
alsö damit ich diese Funktion wieder habe

Antwort 3 von Supermax

Wenn deine Grafikkarte oder Onboard-Grafik das nicht unterstützt, hilft nur eine neue Grafikkarte bzw. wenn dein Motherboard keinen AGP- oder PCIe-Slot für Grafikkarten hat, ein neues Motherboard.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: