Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Issas.exe - Systemfehler beim booten





Frage

Mein Problem: Wenn ich XP starte, kommt nach dem bootlogo der blaue Bildschirm, der beim Windows Setup verwendet wird mit dem Text "Setup wird neu gestartet.....". Das dauert ein paar Sekunden, danach folgt ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor. Nach einiger Zeit erscheint dieser Dialog mit dem Titel "Issas.exe-Systemfehler": Nicht genügend Systemressourcen, um die API abzuschließen. Villeicht hat das Problem damit zu tun, dass ich zum Beheben eines anderen Problems XP parallel in der selben Partition unter einem anderen Ordnernamen installiert habe. PS:Den Virus W32.Sasser hab ich mit dem Symantec Removing Tool nicht gefunden. Für Eure Antworten dank ich euch schon im Voraus. Bei Fragen einfach melden.

Antwort 1 von JohannesW

Muss noch was verbessern:
Die Fehlermeldung heißt korrekt:
Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: