Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

bootable ISO to USB?





Frage

Hi ich habe hier eine bootbare ISO Image und will die so bootbar auf meinen USB Stick bekommen. so, dass der USB Stick damit bootbar wird. hab schon gegoogelt und anleitungen mit mkbt gefunden aber des funz iwie net so richtig ich erstell mit meim XP ne MsDos Bootdisk. ich erzeug damit mit mkbt ein boot-sektoren-image ich tu das image mit mkbt aufn USB Stick. ich zieh die daten der iso auf den USB stick. ich boote(Im Bios auf USB-FDD>>USB-HDD>>USB-CDROM) da kommt dann windows xp?? nich das was vom USB gebootet werden soll. gibt es ein programm, was meine Gewünschte Aufgabe bewältigt(ISO to USB) oder habe ich nur etwas falsch gemacht und merk das nicht, oder geht das wieder ganz anders????? Ele

Antwort 1 von Elefunty

ach egal!
dann brenn ichs jez halt bevor ich hier viele Stunden dran vergammel^^
aber trotzdem danke!!
Ele
PS. Falls euch noch wat einfällt könnt ihrs gerne posten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: