Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Startleiste enthält zu große symbole





Frage

Hallo, hoffe jemand von euch kann mir helfen: folgendes Problem: Ich habe gestern meinen Laptop über S-Video an meinen Fernseher anschließen wollen. Nach dem zurückstellen auf normalen Laptop-Betrieb erscheint die Startleiste viel zu groß (zweizeilig?). Sowohl die Symbole der einzelnen Programme, als auch die Symbole neben der uhr sind davon betroffen. Die Startleiste runterzuziehen habe ich schon versucht, leider ohne erfolg. dann verschwindet sie nur. Zudem habe ich auch überprüft, ob evtl große Symbole angeklickt wurde. Ist auch nicht der Fall. Bei einem zweiten benutzer erscheint alles normal. Kann ich irgendwie die Einstelungen der Startleiste des einen auf den anderen Benutzer kopieren? Oder hat jemand noch einen anderen Ratschlag? Vielen Dank, Hans234

Antwort 1 von franky1909

Hallo Hans ! Vermutlich hat sich die Auflösung des Bildschirms oder der Monitor beim zurückschalten geändert. Schau mal bei den Eigenschaften der Grafikkarte und im Gerätemanager nach. Ansonsten ist das Kopieren der Benutzerprofile in den erweiterten Systemeigenschaften möglich. Gruss Frank.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: