Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

html file zu php





Frage

guten tach, möchte mal kurz fragen, ob jemand interesse hätte, für mich, die bereits erstellte html datei in php file umzuwaneln? winmal in der datei index.php, footer.php und header.php sodass alles von der einen seite auf 3 seiten per include aufgerufen werden kann? Danke schon mal in vorraus! Gruß Mirco151

Antwort 1 von rabies

Ehm... Wir sind hier nicht bei "Wünsch-Dir-was".

Wenn Du Fragen hast, selbst nicht weißt, wie es geht, dann kannst Du hier gerne nach Hilfestellung fragen. Aber "macht mal bitte einer dies & das?" ist total verfehlt. Das ist kein Support sondern unentgeldliche Auftragsleistung.

--rabies.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: