Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Makro-Hinweis loswerden





Frage

Hallo Leute, habe mit Excel 2003 eine Tabelle mit mehreren Seiten gebastelt. Zur Hilfe zum Formatieren habe ich mit Makros gearbeitet, diese später gelöscht. Trotzdem kommt bei jedem Öffnen der Datei die nervige Box "Makros sind deaktiviert... Sicherheitsstufe Hoch... Zertifikat anfordern". Wie werde ich das wieder los? Makros sind ja keine mehr drin. Unter Optionen/Sicherheit/DigitalSignaturen habe ich ne eigene von mir eingetragen (ist aber mit " ! " markiert). Hilft aber auch nicht. Was kann tun (ausser natürlich die Sicherheitseinstellung runterzufahren) Gruss Tomsan

Antwort 1 von Pistenschreck

Hi Tomson

Du musst auch die Module löschen.

Rechtsklick auf's Modul -> Modul löschen

Gruss Werner

Antwort 2 von tomsan

Hallo Werner,
hmm, könnte sein. Wo sehe ich denn ob und welche Module ich "produziert" habe? Hatte eigentlich nur ein paar Makros erschaffen & gelöscht.

Gruss
Tomsan

Antwort 3 von Pistenschreck

Antwort 4 von tomsan

....Ha...! Das wars. War ein leeres Modul drin!

Danke Dir!
Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: