Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

gerätemanager





Frage

hallo, mein Problem ist es das wenn ich den Gerätemanager öffne mir nix angezeigt wird..aufgefallen ist mir das als ich mal wieder meinen scanner benutzen wollte und mir immer wieder angezeigt wird ich sollte ihn doch anschließen. sonst gab der pc immer ein geräusch wenn ich etwas an oder abgeschlossen habe jetzt piepst nix mehr und wie gesagt wollte im GM schauen ob eventuell das gerät deaktiviert aber der GM ist einfach leer nix zu sehen und nix wird angezeigt....hoffe ihr könnt mir helfen dank im voraus!

Antwort 1 von Supermax

Eventuell ist ein benötigter DIenst nicht gestartet, z.B. der Dienst "Plug + Play" (das würde auch zu den beschriebenen Symptomen passen).

Lösung:

Startmenü -> "Ausführen"

dort "services.msc" eintippen und ENTER drücken

Bei den Diensten sollte "Plug + Play" auf "automatisch" stehen und gestartet sein. Ggfs über Kontextmenü "Eigenschaften" auf "automatisch" stellen und starten.

Antwort 2 von michi123

@supermax danke schön, habe geschaut ist alles an und gestartet aber es ist noch alles beim alten, leider

Antwort 3 von michi123

also wie ich das hier mitbekommer erkennt mein rechner keinerlei hardware hiiiiilfeeeeee :(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: