Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

vista soundkartentreiber





Frage

Hi forenmitglieder habe da ein problem mit meiner soundkarte unter windos vista home premium hab noch ein etwas älteres board das k7s5a pro von Elitegroup. und finde keine Treiber für die AC97 onboard soundkarte. Alternative wäre, ich habe noch eine zweite karte eine soundblaster live! 5.1. Danke im Vorraus! mfg Patrick

Antwort 1 von ComPat

Hi Patrick

Ich kann Dir nicht genau sagen, ob es wirklich bei Vista funzt, aber der Link dazu wäre DIESER

Kleine Empfehlung von mir:
Leg dir 'n neues Board zu, am besten Sockel 775 oder was entsprechendes für Athlon (je nach Geschmack).
Mit dem richtigen Prozessor kannste Vista dann auch voll ausnutzen.

Gruss,

Patrik

Antwort 2 von Patrick222

@ ComPat

Nee funktioniert leider nicht!-.-

Alternative?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: