Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Mehrere Master-Folien in einer Präsentation





Frage

Hallo Zusammen, kann mit jemand verraten, ob es möglich ist mehrere Master innerhalb einer Präsentation zu hinterlegen? Folgendes Problem: Ich muss 3 Folien haben, welche alle das gleiche Design haben sollen. Allerdings ist auf allen 3 der Text anders. Bsp: Alle Folien Grün mit Logo, auf Folie eins steht als Text "Adresse:" auf Folie 2 "Produkte:" etc... Da die Texte sich nachher nicht mehr änders sollen/dürfen wollt ich im Endeffekt 3 Master in einer Präsentation haben. Danke für Eure Hilfe! Cathérine

Antwort 1 von JLM

Hallo Cathérine

Hier habe ich eine Lösung gefunden. Ich wusste ehrlich auch nicht dass es geht :-)

Mehrere Master erstellen

Habe auch wieder was dazu gelernt !

Gruss
JLM

Antwort 2 von Catze

Hi JLM,

vielen, vielen Dank! Klappt super!

Grüßle, Cathérine

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: