Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Dateizugriff verweigert!





Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar kann ich nicht mehr windows von der festplatte starten. Also hab ich die Festplatte ausgebaut und mir einen Adapter gekauft mit dem ich dieDaten auf einen zweiten Rechner sichern kann. Doch leider kann ich die Daten nicht speichern weil mir der Zugriff über Adapter für die Hauptbenutzerdaten verweigert wird. Alle anderen Daten kann ich ganz normal kopieren.. Woran liegt das? Wie komme ich an die wichtigen Daten ran? Die Platte läuft nicht mehr im Laptop, also einbauen und die Dateien sichern geht leider nicht.. Herzlichen Dank im Voraus! J.N.

Antwort 1 von Prolob


  • *Threadedit* 15:47:51
    Admininfo: gelöscht wg. Sprechdurchfall. Siehe die SN Nutzungsbedingungen.


  • Antwort 2 von Zemmel

    Hi !

    Du musst den Besitz der fraglichen Ordner übernehmen - dann hast du auch wieder Zugriff auf die Daten.
    Bei Microsoft steht, wie es geht:
    Hier klicken ...

    Gruß

    Klaus

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: