Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Javascript-Weiterleitung





Frage

Ich besitze den Internet Explorer 7. Wenn ich z.B. auf www.pearl.de gehe (benötigt Java-Script-Weiterleitung), dann erscheint unten links die meldung "Fehler auf der Seite". Ich habe auch unter >Optionen>Erweitert>Java-Script..... den Haken gesetzt. Java habe ich auch installiert, sowie die neusten Updates. P.S.: Ich bin KEIN programmierer! Danke

Antwort 1 von rfb

Zitat:
meldung "Fehler auf der Seite"
tja, dann hat da jemand geschlampt. Wenn es nicht deine Seite ist kannst du da nix ändern außer dem Seitenersteller/inhaber eine Benachrichtigungsmail zu senden.

Zitat:
Java habe ich auch installiert
Java hat mit JavaScript überhaupt nix zu tun!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: