Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich nicht vorhandenes Diskettenlaufwerk deaktivieren?





Frage

Mein PC zeigt ständig ein diskettenlaufwerk an. Ich habe aber überhaupt keins!!! Und es stört ungemein, da so schon eine Menge Probleme entstanden sind. Wie kann ich dieses nicht vorhandene Diskettenlaufwerk deaktivieren???

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

Start - Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanager - Diskettenlaufwerk suchen und Rechtklick - Deaktivieren doer Deinstallieren.

Unter welchem Punkt genau das Diskettenlaufwerk aufgeführt ist, weiss ich nicht mehr, da ich bei meinem Rechner das nicht vorhandene Diskettenlaufwerk auf diese Weise entfernt habe.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: