Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

programme starten langsam wenn netzwerkverbindung ist aktiviert ist





Frage

hi leute ich habe ein problem: mir ist an meinem pc negativ aufgefallen dass programme wie editor winamp oder windows bild- und faxanzeige extrem lange brauchen um zu starten und ich hab meinen rechner auf sämtliche viren und ähnliches gescannt aber nichts gefunden. zum spaß habe ich dann mal meine wlan netzwerkverbindung deaktiviert und plötzlich konnte ich alles wieder in gewohnter schnelligkeit ausführen. jetzt habe ich aber immer noch das problem dass sich alles extrem langsam öffnen lässt während ich in icq bin oder einfach nur die verbindung aktiviert habe. -könnt ihr mir da helfen??- danke schonmal im foraus ;)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: