Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

treiber für pda





Frage

ich suche einen Treiber für meinen PDA 255 von Blue media

Antwort 1 von Lutz1965

und was soll der Treiber auf Deinem PDA machen ?

Antwort 2 von Nurmi

ich möchte syncronisieren doch wenn ich USB anschließe findet mein System WIN 2000 keinen treiber

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

Du suchst also einen Treiber für Windows 2000 richtig ?
Werden denn andere USB Geräte erkannt ? Hast Du die "aktuellen" Mainboardtreiber installiert ? Hast Du schon auf der Homepage vom PDA Hersteller nachgeschaut, ob da Treiber verfügbar sind ?

Gruss

Lutz

Antwort 4 von Nurmi

Ja ich suche treiber für WIN 2000
Andere USB werden erkannt. Ob ich den aktuellen Mainboardtreiber habe, kann ich dir nicht sagen. Wie finde ich das heraus?
Ich habe im Netzt ein Link http://www.bluemedia-it.com/index.html erhalten...doch diese Seite ist nicht erreichbar

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: