Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Netzwerk einstellen





Frage

Hallo liebe Gemeinde! :-) Folgendes Problem: Wir sind 3 PCs mit Wlan im Netz und einer über Cross Over (der ist aber nicht relevant). Ich zocke täglich mehrere Stunden CS und daher ist mein Ping sehr entscheident. Nun laden sich die anderen beiden PCs aber mal gerne das eine oder Programm runter, somit verschlechtert sich mein Ping (zur Zeit bei 600). Gibt es irgend ein Programm womit ich alles im Überblick habe, ob vllt. gerade jemand was läd und ich das einstellen kann, das mein Ping konstant bei üblichen 60 bleibt? Router: Fritz!Box Wlan 7270 BS: 2 (3) mal XP, einer hat 2000 Vielen Dank für eure Hilfe !

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: