Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Netzcode EPLUS





Frage

Hallo ich habe ein alcatel one tuch easy. Wenn ich meine simyo karte(e plus) rein lege fordert es einen netzcode . kennt den jemand oder wo kann ich her bekommen? Mfg Mr.Mommsen

Antwort 1 von sutadur

Offenbar hast Du ein Handy mit SIM-Lock, d.h. es können nur Karten bzw. Netze eines bestimmten Anbieters mit diesem gerät genutzt werden. Das ist dann der Fall, wenn das Handy mal zusammen mit einer Prepaid-Karte verkauft wurde. Wenn das schon länger als zwei Jahre her ist, bekommst Du von dem damaligen Provider den Netzcode. Sollte es noch keine zwei Jahre her sein, bekommst Du den Netzcode ebenfalls von diesem Provider, dann aber nur gegen eine zusätzliche Zahlung.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: