Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP erkennt nicht vorhandene Installation





Frage

Ich muss meinen Grafikkartentreiber neu installieren, aber das geht nicht, da andere Microsoft Hardware-Installationsassistenten geöffnet sind, von denen ich aber nichts weiß. Auch Hardware unter der Systemsteuerung lässt sich nicht öffnen, da nicht 2 Installationen gleichzeitig ausgeführt werden können. Ich habe schon alles versucht. Registry gecleant, alles deaktiviert was geht (Firewall, Virenschutz,...), mehrfache Neustarts, manuelle Deinstallation,..... Auch im TaskManager kann ich nichts finden. Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von Fallobst1982

Also ich konnte nach viel rumprobieren das naheliegende Problem doch selbst löschen.
Hier der Weg, falls es auch jemanden betrifft:

Arbeitsplatz - (rechte Maustaste) Eigenschaften - Hardware - Geräte-Manager und dort dann bei der zwar erkannten, aber nicht installierten Software (in meinem Fall die Grafikkarte) rechte Maustaste und Treiber installieren. Und dann den Pfad angeben ggf. den Treiber erst ausm Netz laden.

Würde mich trotzdem interessieren, wenn mir jemand sagen kann, was es mit diesem Installations-Assistenten auf sich hat.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: