Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Mails kommen doppelt, andere wieder gar nicht





Frage

hallo, ich habe seit einiger zeit probleme mit gmx. bekomme emails entweder in doppelter oder dreifacher ausführung...manche wieder überhaupt nicht. noch nicht mal die tägliche email von gmx, in der sie einen über die neuem spam mails informieren...bekomme ich auch nicht mehr. ich finde aber nirgendwo eine email adresse von gmx an die ich mich wenden kann...über deren support seite komme ich auch nirgendwo auf eine email adresse und anrufen bei denen ist mir einfach zu teuer. ist hier jemand der mir einen ratschlag geben was ich jetzt noch machen kann ??? ich bin für jede hilfe dankbar ! p.s. achja...ich verwende incredimail xe (habe aber da in letzter zeit nichts vertsellt oder so....nur um nachfragen in der richtung vorzubeugen).

Antwort 1 von Supermax

Sind die Mail in deinem Postfach vorhanden, wenn du sie online auf GMX abrufst?

Antwort 2 von Jessy45

Also die die ich nicht bekomme sind schon bei gmx (Server), allerdings dies tägliche Spammail widerrum nicht...ich versteh das gar nicht mehr...hatte ich noch nie.