Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Minolta Page Pro 1250W läßt sch nicht installieren





Frage

Hallo, jedesmal wenn ich versuche meinen Laserdrucker Minolta Page Pro 1250W zu installieren, fährt während der Treiberinstallation der PC herunter. Es kommt vorm Herunterfahren eine Fehlermeldung, blauer Bildschirm, " Wenn diese Fehlermeldung das erste Mal erscheint... " und der Fehlercode von einem Treiber. Der Pc bootet dann wieder hoch und wird nach kurzer Zeit mit der gleichen Meldung wieder heruntergefahren. Der Treiber ist von der original Minolta- CD. Ich habe zwischenzeitlich auf der Homepage von Minolta einen aktuellen Treiber heruntergeladen- da passiert aber exakt dasselbe. Mein Betriebssystem ist XP Home Edition mit SP2 AMD Athlon XP 3000+ Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?? Danke im voraus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: