Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lite On Brenner Problem.





Frage

mein Brenner meldet legen sie einen Datenträger ins Laufwerk ein? Der Brenner ist betriebsbereit und kann auch CD wiedergeben ?

Antwort 1 von 2Qt2beStr8

dann leg doch einen datenträger ein - dann sollte das problem gelöst sein

Antwort 2 von lutz36

natürlich ist eine neue CD im Laufwerk?

Antwort 3 von lutz36

mit anderem Programm brennt das Laufwerk anstandslos?

Antwort 4 von 2Qt2beStr8

sorry, aber da du weder angaben zum system noch zu den brennprogrammen machst kann dir hier wohl auch keiner helfen - wenn der brenner aber mit einem programm brennt u. mit dem anderen nicht, dann liegt es höchstwahrscheinlich am programm. es gibt brennprogramme die nur bestimmte brenner unterstützen - evtl. auch mal auf der herstellerseite des brenners schauen, ob es eine neue firmware für den brenner gibt

und für künftige post bitte merken: mach alle angaben zum system u. schildere dein problem möglichst präzise

gruss
dj

Antwort 5 von lutz36

Ich möchte mit Windows XP brennen dies hat auch früher funktioniert. Mit einem Brennprogramm Picture Projekt
funktioniert der Brenner. Kann es mit den Laufwerkbuchstaben zusammenhängen?

Antwort 6 von lutz36

Lauwerk D= DVD Laufwerk,(Master) Laufwerk E= Brenner als (Slave) Beide Laufwerke werden als betriebsbereit im Geräte Manager angezeigt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: