Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

anleitung für den ab vom sinus 42ab





Frage

ab schaltet sich schon nach dem 2 klingeln ein unddie nachrictenaufzeichnung ist zu kurz

Antwort 1 von riese

na sowas !!

lies im handbuch nach

adam

Antwort 2 von meteor

anleitung für den ab vom sinus 42ab

ab schaltet sich schon nach dem 2 klingeln ein unddie nachrictenaufzeichnung ist zu kurz

Antwort 3 von 2Qt2beStr8

hi,

vielleicht hilft dir ja das:

http://www.cf-braun.de/downloads/sinus42.pdf

gruss
dj

Antwort 4 von meteor

habe keine gebrauchsanleitung für sinus 42ab

Antwort 5 von xmax

hast du zeitweilige konzentrationsstörungen oder es hat einen tieferen sinn, das mit dem "copy and paste" meine ich.
falls dir die warterei nicht dient, dann mache dich selber auf die suche, hier die "profisuche" und "ähnliche themen" oder einfach deine lieblings suchmaschine mal anwerfen.

Antwort 6 von meteor

habe ich schon längst getan aber überal nur ergebnisse fürs sinus 42i erhalten

Antwort 7 von xmax

nun ja was jetzt?
hättest du es auch gelesen, dann würdest du erfahren wie man zu einer lösung kam- was allerdings bei dir nicht zu empfehlen wäre.
hast du keine lust auf langwieriges suchen, versuche dann eine email anfrage an t-com support zu stellen.
du kannst natürlich warten...

viel spass noch

cu

Antwort 8 von 2Qt2beStr8

hab vorhin den falschen link gepostet

das ist der richtige:


http://www.cf-braun.de/downloads/sinus42ab.pdf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: