Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP - wie öffne ich eine .docm-Datei





Frage

Hallo Leute, ichhhabe folgendes Problem. Mir wurden heute Dateien mit dem Kürzel docm geschickt und ich kann sie nicht öffnen. Leider hab ich auch im Web keine brauchbare Hilfe gefunden. Ich habe als Betriebssystem XP und weiß, dass die Dateien wahrscheinlich im Office 2007 erstellt worden sind. Kann mir jemnad sagen ob es Freeware für mein Problem gibt. Danke. hummersternchen [*][sup][i] *Threadedit* 15:16:49 Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von ekp

Schau mal da........

http://office.microsoft.com/de-de/word/HA100444731031.aspx


EKP

Antwort 2 von Pausenfueller

Hallo,

um diese Datei mit einer älteren Word-Version öffnen zu können, musst du erst das Microsoft Office Compatibility Pack installieren.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 3 von hummersternchen

Vielen dank für Eure Hilfe hat wunderbar geklappt!!! :)