Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Druckerpatrone zum erstenmal Auffüllen lassen - Problem nicht behoben





Frage

Habe meinen Drucker hp Deskjet 959c die frisch aufgefüllten Druckerpatronen schwarz + bunt eingesetzt. Die LED Anzeige für leere Patrone blinkt trotzdem und drucken kann ich auch noch nicht. Habe vom Druckerauffüll-Laden eine Anleitung bekommen, (da die Kupferplatine der Patronen die Werte speichert) wie ich mittels abkleben der Platine und einsetzen der Patrone..., das Ganze wieder hinbekommen sollte - habe es mehrmals wie nach Anleitung durchgeführt - klappt aber nicht. Der HP-Kundendienst hat mir eine Reset-Anleitung für den Drucker gemailt, habe es mehrmals ausprobiert, hat aber auch nicht geklappt. Die Anzeige blinkt immer noch und nichts geht mehr. Kann mir jemand brauchbare Tipps geben???

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: