Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

IE 7,langsamer Seitenaufbau





Frage

Hallo, Ich habe jetzt den Schritt gewagt auf Vista Ultimate umzusatteln.Noch habe ich XP paralell auf eine anderen Festplatte voll einsatzbereit mit allem drum und dran. Erfreulicher weise halten sich die Probleme mit Vista in Grenzen.Eines jedoch,ich kann es nicht lösen,also dachte ich mir ich sollte mal wieder hier reinschauen.Der Seitenaufbau des IE7 ist etwas zögerlich gegenüber des selben Explorers unter XP.Kann da jemand einen Rat zu geben,giebt es da einen Trick...? Internetanbindung: DSL 6000 T-Online Router:Eumex 300 IP Danke Euch...!

Antwort 1 von Lextor

Tja,so langsam wird es etwas ärgerlich mit dem IE7.Aber habe probehalber Opera versucht,leider das selbe langsame Ergebniss.Ich kann mir aber auch nicht so recht vorstellen,das ich der einzige mit dem Problem bin.Im Netz lese ich öfters von dem Problem,und andere haben es auch,leider habe ich nirgends eine Lösung gefunden...
Die Downloadgeschwindigkeiten sind einwandfrei,ebenso die Uploadgeschwindigkeiten.
Hat denn noch jemand das Problem bzw. gehabt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: