Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

kann ich bei t-online ein 2te e-mail adresse einrichten ?





Frage

Guten abend Kann ich bei t-online ein 2te e-mail adresse einrichten ? wenn ja kostet das extra ? ich persönlich habe eine. wollte eine eigene für meine frau. bitte um hilfeeeeeee

Antwort 1 von Inuk

Je nach Paket, was du bei T-Online gebucht hast, kannst du oder kannst du nicht.

Du kannst aber auch bei GMX oder WEB oder bei anderen Providern ganz unabhängig davon kostenlose Email-Adressen einrichten.

Aber Vorsicht: Achte auf alle Häkchen, bevor du dort buchst; nimm dort KEINE weiteren Geschenke an.

Antwort 2 von Locke

Hallo,
normal sollte das kein Problem sein.
Die Zeiten von kostenpflichtigen Mitbenutzerkonten sind zum Glück nicht mehr nötig.
Gehe ins Kundencenter und dort in die Mailenstellungen.
Wenn Du die Mails unter dem gleichen Zugang abholen willst richte dort einfach eine weitere Adresse ein.
Wollst Du zum abholen einen eigenen Zugang (oder eine andere Person bekommt die), dann richt dort einen neuen Inclusivnutzer ein und mit dem neuen Konto eine Mailadresse.
Musst Dich da bissel durchwühlen und lesen....

Viel Erfolg

Gruß
Locke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: