Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Interseite down





Frage

Bei 1und1 habe ich eine Internetseite, die auch bisher tadellos funktionierte. Doch heute ist sie down und auch der FTP-Zugang funktioniert nicht. Nun suche ich im Login-Center nach einem Emailkontakt zu meinem Webhoster, finde ihn aber nicht. Kann mir da jemand helfen?

Antwort 1 von rottex

Hi,
vllt. ist dein Traffic aufgebraucht.
Soviel ich weiß, gibt es keinen unbegrenzten Traffic bei 1&1.
Wenn dieser aufgebraucht ist sperrt der Anbieter normalerweise den Webspace, sodass keine weiteren Kosten entstehen.
Deshalb wird auch der FTP nicht funktionieren, da hierbei ja auch Traffic entsteht.

Und die E-Mail-Adresse vom Anbieter bekommst du gewöhnlich im Impressum -->
http://www.1und1.de/index.php?MSID=ac1704c3TS5KGLEzc0azkTD7e6WjNVzi...

Mfg. rottex

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: