Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

E-Mail Abfrage mit Outlook





Frage

Hallo, ich habe mir Outlook (2003) eingerichtet und es funktioniert soweit ganz gut. Nur eine Sache stört mich noch: Ich werde nicht automatisch durch ein Briefumschlag-Symbol in der Taskleiste über einen E-Mail Eingang informiert. Die Mail befindet sich auch noch nicht im Posteingang, sondern erst, wenn ich sie manuell (Senden/Empfangen) abrufe. Weiß jemand Bescheid? Vielen Dank im Voraus! Junglejim

Antwort 1 von hmmm_tja

Ich hab hier Outlook 2002, aber vielleicht passt es bei dir auch.

Guck mal unter Extras -> Optionen -> Reiter Mail-Setup -> Bereich Senden/Empfangen -> auf Senden/Empfangen... Button drücken
Hast du hier einen Haken bei Automatische Übermittlung alle X Minuten drin?

Antwort 2 von Junglejim

Alles klar,
jetzt läuft das so, wie ich's haben wollte!
Vielen Dank!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: