Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

vorhandene Homepage bei 1und1 online stellen





Frage

Hallo, ich habe eine Homepage auf .asp basis. Diese wollte ich auf den Provieder 1und1 transferieren. Habe ein Packet gekauft, habe mein Verzeichnis hochgeladen. Mein Problem: unter meiner Domäne finde ich nicht meine Homepage, sondern die Startanzeige von 1und1. Was muss ich machen, damit meine Homepage sichbar wird? PS: mittlerweile beräu ich 1und1 als "Hoster" zu haben. Support ist mangelhaft und HilfeFunktion ebenso.

Antwort 1 von ReneL

ja, ich werde auch kündigen wegen schlechtem support...

liegt alles in deinem root-verzeichnis drin?

Antwort 2 von Road-Runner

Hallo,

lies mal hier: http://de.selfhtml.org/html/allgemein/dateinamen.htm#default

Wie lautet die URL Deiner Startseite?

Wenn Deine Startseite nicht index.html heisst, und wenn in Deiner Domäne noch die Startanzeige von 1 und 1 mit dem Namen index.htm oder index.html liegt, kann es sein, dass deswegen die 1 und 1 Seite angezeigt wird anstatt Deiner Startseite.

Gruss

Road-Runner

Antwort 3 von Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: