Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Suche Treiber für Notebook Vidoseven N30W





Frage

Ich möchte ein Notebook mit Win98 aufsetzen. Leider fehlt mir eine Recovery-CD. Als Type steht J15Z115 auf dem Notebook

Antwort 1 von ge.

gute entscheidung, gruwi47.
und was kann man jetzt für dich tun - suchst du eine 98er scheibe? brauchst du 'ne adresse dazu? soll ich dir eine brennen? - gern! ( das rechtliche klärst du allerdings mit ms selber)
---
hier ist nichts los im 98er forum, was nur darauf hindeuten kann, dass windows 98 wie immer läuft wie geschmiert. gut so.
ge.

Antwort 2 von ge.

wegen den treibern: den standart von w98se akzeptieren, läuft eh meistens stabiler, als die firmware von komischen notebookmarken...
alternativ: mit einem systemtool wie aida32 den chipsatz und dessen hersteller ausfindig machen - hersteller von nb's verwenden auch nichts anderes...)