Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Warum kann ich kein jpg mehr speichern?





Frage

Ich kann keine Bilder mehr als jpeg speichern, dieses Problem wurde hier schon oft genannt, ich habe meine temporären inetfiles gelöscht, mehrmals! systemwiederherstellungen durchgeführt, neugestartet. Ich möchte ein Bild speichern, wie gesagt als jpeg geht das schon mal nicht und mir wird wie bei den anderen auch bmp oder gif vorgeschlagen, wähle ich eins der beiden aus, passiert genau so wenig, es wird auch nicht gespeichert! Jedenfalls erscheint nichts auf dem Desktop und ich flipp bald aus, deswegen bitte ich um schnelle Hilfe!

Antwort 1 von Boeff

Moin,
kontroliere doch mal deine Bit einstellung ob die auf 16 oder 32 steht?

Anders schaue mal hier rein;

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=
t&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GGLD_de___DE211&q=Warum+
kann+ich+kein+jpg+mehr+speichern%3f

Boeff


  • *Threadedit* 16:24:51
    Admininfo: achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool


  • Antwort 2 von Boeff

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: