Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Epson Stylos Photo RX 420 ..alle Lämpchen blinken nach Orginalpatronentausch





Frage

EPSON DRUCKER RX 420 blockiert nach Düsenreinigung und Orginal Epson Tintenpatronenwechsel.Es leuchten alle Druckerlampen.Kann ich "das Blinken der Lampen "rückgängig machen.Das EPSON-Multifunktionsgerät RX 420 ist 25 Monate jung-einen Monat aus der Garantie ! Das LEBEN der EPSON DRUCKERTEILE ist abgelaufen..diese Meldung kam zwischendurch.Da die Druckertinte zu Ende ging dachte ich die leeren Tintenpatronen wären gemeint.. Für Eure schnelle Hilfe DANKEschön im Voraus ich muß nämlich meine Arbeit bald abgeben/ausdrucken. [*][sup][i] *Threadedit* 22:59:18 Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort von