Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Problem mit der Blog Webcam von Hercules





Frage

Hallo ich habe mir heute Die webcam "Blog webcam" von hercules gekauft, sie zuhause ordnungsgemäß instaliert und angeschlossen nur jetzt stürtzt mein PC öfters ab wenn die webcam aktiv ist blauer bildschirm und neustart... ich hab zuerst vermutet es liegt an meinem PC, aer an einem anderen computer selber fehler ich habe im internet nach einem neuem treiber gesucht und feststellen müssen das die internetseite von hercules nur treiber für windows vista anbietet ich habe aber nur XP Pro mit sp2 ist es jetzt so das die webcam nur unter vista einwandfrei funktioniert oder gibt es noch irgendwo eine möglichkeit einen treiber für XP zu bekommen?

Antwort 1 von xmax

hi, naja versuche mal danach im netz zu suchen.
eine andere und mehr erfolgversprechende möglichkeit, kontaktiere doch den hercules-support:Erweiterter Support

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: