Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

2x WRT54GL Bridge Mode





Frage

Hallo. Ich hab folgendes Problem. Ich möchte zwei WRT54GL mit DD-WRT Firmware mittels Clien Bridge verbinden. Und das funzt nicht. Im Moment ist das Netzwerk so aufgebaut. modem --> WRT54G V5.0 --> Switch --> PC´s Und es soll erstmal so um die Bridge zu testen ob es funzt modem --> WRT54G V5.0 --> Switch --> WRT54GL(WAN) -->WLAN -->WRT54GL --> PC Wenn das dann mit dem Bridge Modus funzt, dann willl ich das so haben. Modem-->WRT54GL (WAN)-->Wlan-->WRT54GL -->PC (Lan) und PC (WLAN eventuell) Ich hoffe Ihr verstejt was ich meine. Ansonsten fragt einfach. Ich frag ja auch LOL Es wäre wirklich nett, wenn mir das einer erklären könnte. ich hab zwar schon viel gelesen, aber ich bring das nicht wirklich hin. heintje

Antwort 1 von Heintje

Hat sich erledigt.

Hab WDS eingerichtet mit WPA.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: