Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Sicherheits-Update NET Framework





Frage

Hallo zusammen.Ich kann noch immer nicht das letzte Sichereitsupdate von NET Framework 1.1 installieren.Habe Net Framework 2.0 schon repariert,aber es geht nicht.Immer wieder erscheint das Sicherheitssymbol.Was kann man da machen?

Antwort 1 von LOL_LOL

hast du den patch schon mal geladen und von hand installiert anstatt über windows-update?

Antwort 2 von repiv

Antwort 3 von Schufux

Ja,ich habe auch schon versucht,das Update per Hand zu installieren.Geht aber auch nicht! Wie kann ich denn das Fenster in der Taskleiste raus bekommen,das immer wieder das Update anzeigt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: