Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

notebookdisplay sony vaio dunkel





Frage

hallo, mein sony vaio pcg-f403 hat nach einem sturz auf den boden, von ca. 30 cm ein problem. Es funtioniert alles, bis auf zu 95& leuchtendes display, d.h. das bild ist ganz dunkel= ohne licht, mann rkennt es trozdem!. Ich habe alles auseinander gebaut, kabels geprüft, inverter, etc. und konnte die ursache des defektes nicht rausfinden. Bitte um hilfe1 danke im voraus orlik [*][sup][i] *Threadedit* 10:56:12 Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

ich vermute einen Defekt der Hintergrundbeleuchtung. Kann wahrscheinlich nur ein Fachmann reparieren

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: