Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Womit kann ich .flv Dateien in übliche Viedeo Dateien umwandeln?





Frage

Hallo, mit welchem Prog. kann ich .flv Dateien in übeliche Viedeo Dateien umwandeln sodass ich sie mir auch mitm Windowsmedia Player ansehen kann??? mit Dem Riva Encoder hab ichs Schon probiert klappt aber nicht.... PS: Ich hab nen WIn 98 Rechner

Antwort 1 von xmax

PS: Ich hab nen WIn 98 Rechner - und ein paar andere theards am laufen.

Antwort 2 von Roxysoft

Hi xmax,

schau mal hier nach:

http://www.browser1.de/plugins/Itemid-51/

Alternativ kannst Du unter Winamp 5 FLV-Dateien abspielen.
Geh' auf Optionen, Einstellungen, Plugins, Eingang.
Wähle im rechten Fenster Nullsoft DirectShow Decoder aus und klick' auf Konfigurieren.
Es öffnet sich das Fenster "File association". Gib hier durch ein Semikolon getrennt FLV ein, klick auf 'OK' und schließe das Einstellungsfenster. Schon spielt Winamp FLV-Videos ab.

Beispiel:

MPG;MPEG;M2V;AVI:flv

Gruß Rox

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: