Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2000 bei 2 Windows Benutzern





Frage

Ich hab da ein Problem. Vielleicht hat einer von euch ja eine Lösung für mich. Ich habe auf meinem Rechner Windows XP SP2 mit 2 Benutzerkonten. Dann habe ich auf dem ersten Benutzer Outlook2000 installiert, die Daten des pop/smtp server usw eingegeben. Alles hat wunderbar funktioniert. Ich habe dann in den anderen Benutzer gewechselt, der das gleiche Outlook verwenden soll, mit einem anderen EMail-Konto. Also komplett anderer Mail-Server ander Mail-Addy usw. Das habe ich auch eingerichtet. Ab da konnte er auf den Mail-Server nicht mehr zugreifen, also keine Mails empfangen und versenden. Die Serverdaten sind 100 %'ig korrekt eingegeben. Gibt es da irgendeinen Trick oder eine Einstellung?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: