Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem bei Systemwiderherstellung





Frage

Wenn ich von der Win-XP CD boote und 'R' drücke um in die WHK zu gelangen und dann mit 'cd' das Verzeichnis ändern möchte also 'cd c:\windows' erscheint 'ungültiger Pfad- oder Dateiname', wenn ich 'dir' eingebe um den inhalt von Laufwerk C anzuzeigen gibt das System folgendes aus: "Fehler beim auflisten des Verzeichnisses". Normalerweise würde das bedeuten das ich keinen zugriff auf die festplatte habe aber mit Knoppix und ubuntu kann ich ganz normal darauf zugreifen. Was kann ich tun um mein System wiederherzustellen? Mein Problem mit Windows ist das er beim booten Bluescreen ausgibt. Ich denke das kommt daher dass ich das System nach einem fehler 'abgewürgt ' habe, und er einen teil der registry nicht zurückgeschrieben hatt.

Antwort 1 von helfer_001

ich hab in der faq was gefunden.
einfach 'fixboot c:' in der WHK eingeben und schon läufts wieder.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: