Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Netzwerkanmeldung langsam





Frage

Hallo erstmal! Eure Hilfe ist nötig. Ich hab hier vor mir einen Server win2000server SP4 aus der x86 family mit 1000Mhz, auf welchem active directory und dhcp laufen. Bisher waren am Server Win2000-Clients über einen Switch angeschlossen, welche ich nun gegen XP-Clients prof austauschen will. Ich hab dem XP-Client einen Namen gegeben und bei der Netzwerkkennung die Domäne eingetragen. Dann habe ich einen Benutzernamen und Kennwort von den Win2000-Clients als neuen Benutzer im XP angelegt. Eine Anmeldung am Server ist nun möglich, dauert aber beinahe 5 Minuten. Die Netzwerkkarteneinstellungen sind soweit in Ordnung, das heisst, entsprechen den Einträgen der Win2000-Clients. Welche Einstellungen kann ich verändern, damit die Anmeldeprozedur keine Anmeldetortur mehr ist? Vielen Dank für eure Ratschläge - mkh.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: