Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Fomularfelder im Word





Frage

Hallo! Ich wollte gestern im Word ein Word-Dokument(Dienstreiseauftrag) für unseren Betrieb erstellen. Ich habe in jeden Formularfeld einen Stadardtext hinzugefügt (besteht aus Unterstrichen) um das Dokument in ausgedruckter Form durch die Striche besser auszufüllen ist. Ich habe die Formularfelder so gemacht das man in Digitaler Form wenn man etwas hinein schreibt die Unterstricher verschwinden, das geht ja nur wenn man die Funktion "Formular schützten" aktiviert. Wenn ich dann das Dokument (mit der aktivierten Funktion "Formular schützten") als *.dot speichere und es anschleißend aufmache, kann ich nur mit der TAB Taste zwischen den Formularfelder switchten denn wenn ich direkt in ein Formularfeld klicke dann schreibe ich zwischen die Unterstriche. ABER wenn ich die Dokumentenvorlage geöffnet habe und einmal die Funktion "Formular schützen" deaktiviere und anschließend wieder aktiviere kann ich ganz normal in die Formularfelder klicken. Gibt es irgendeine Funktion um Dauerhaft und ohne das sie verschwinden die Formularfelder Unterstreichen??? Bitte um rasche Hilfe muss das Dokument bald Fertig haben Danke schon mal an Alle :) Roland

Antwort 1 von Atok

sagt was!! ^^

Antwort 2 von Lisa2004

vielleicht kannst Du einen Rahmen um den Absatz setzen, wo das Formularfeld steht oder eine Linie aus der Zeichnen-Symbolleiste dafür verwenden.
Gruß Lisa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: