Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Battle Field 1942 Ruckelt ... hilfe...





Frage

Hi ihr lieben... ich hab n kleines problem ich hab mir eben das speil Battlefield 1942 intalliert und das ruckelt extrem... hab in den einstellungen rumgemacht aber nix zu wollen... ich verstehe es leider nicht... mein system : Microsoft Windows XP 64 bit edition Asus M2N-E SLI Athlon x2 Dualcore 6000+ 4096 MB-RAM DDR2 Sparkle Geforce 8800GTS (640 MB) 160 GB HDD Sata II 850 Watt Enermax Galaxy hab bereits alles was mir einfiel ausprobiert ... aber es ruckelt nach wie vor und ich denke mein rechner ist wohl mehr als ausreichend...kann das sein das das game net 64 bit fähig ist? oder das meine mühle eventuell zu schnell bin... vielen dank im vorraus Sunwalker

Antwort 1 von Reindy

Hi,
ist meist wirklich so, das 32bit Programme mit 64 Bit Betriebssystem nicht klar kommen.
Den dualcore wird es auch nicht ansprechen und so hat dei PC nur die 1/2 Leistung

RJ

Antwort 2 von Sunwalker

ja also den dualcore patch hab ich ja von amd .. so wurden die probleme das es zu schnell lief gelöst... aber nu läuft ein relativ altes spiel auf einem ich sag mal high end rechner zu langsam... hab mal n bissl gegooglt wegen der kompalibität zu 64 bit ... angeblich is das spiel vollständig 64 bit kompatibel... also es MUSS laufen...

danke trotzdem ^^

Antwort 3 von Sunwalker

moinsen ihr lieben... wieder mal ich und wieder mal ein problem... ich habe mir heute eine webcam gekauft wo der händler meinte die sei sammt treiber komplett 64 bit fähig... naja dem is anscheinend nicht so ... nun meine frage... wisst ihr wo ich die 64 bit treiber für die:

Creative Live Cam Vista IM WebCam
http://www.amazon.de/Creative-Live-Cam-Vista-WebCam/dp/B000GCFNBI

finde .... ich währe euch super dankbar !!!!

euer
sunwalker

Antwort 4 von minime

Wahrschinlich wirst du auf der Seite von Creative fündig...

Sonst wüste ich weiter nichts

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: