Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Habe ein neues bord ohne Paralelanschluss habe drucker an usb port angeschlossen und er wird nicht erkannt drucker ist ein HP 940C





Frage

ALSO ICH HABE EIN NEUES BORD ohne Paralelanschluss für drucker der laüft am usb port wird aber nicht erkannt kriege eine Fehlermeldung mit unbekannter anschluss das Bord ist ein ELITEGROUP GEFORCE 6100SM-M UND DER DRUCKER IST EIN HP DESKJET 940C

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da wir nicht wissen welches Bs du hast, nehme mal XP an und alle SP's installiert.

Hast du den Drucker mit dem neusten Treiber installiert?
Gehen andere USB-Geräte?
Alle SP's Installiert?


Gruß

Helmut

Helmut

Antwort 2 von hajog

Ja habe xp und alle sps andere usb geräte laufen nur nicht der drucker treiber sind aktuell

Antwort 3 von hajog

hallo?

Antwort 4 von Doc-Jay

Immer mit der Ruhe, das hier ist ein forum, und kein Chat!!!!

Tipp: Drucker komplett deinstallieren, aktuellste Treiber von HP besorgen und drucker komplett neu installieren..

Wenn das nicht geht nochmal nachfragen.

Der Doc

Antwort 5 von hajog

Hallo also ich habe den Drucker komplett Deinstaliert und einen neuen Treiber Runtergeladen und den Drucker wieder neu Instaliert es kommt immer noch die Fehlermeldung ........Fehler beim Instalieren des Druckers unbekannter Anschluss ......ich verzweifle langsam

Antwort 6 von nici

installiere mal deine mainboardtreiber neu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: