Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Ruckeln beim srollen un lagt beim film schaun





Frage

nach dem ich ein tool getestet habe(drive cleaner 3) at sich die auflösung nach dem neustart umgestellt nachdem ich sie zurück gestellt habe hat alle angefangen zu ruckeln un beim scrollen im internet lagt es so dermaßen des is nimmer scho bitte um hilfe habe eine MEDION RADEON X740XL grafikkarte. mfg Andre

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

da hat dieses famose Tool wohl etwas zuviel gelöscht. Wenn dieses Programm eine Wiederherstellenfunktion hat, benutze sie.

Sonst mache eine Systemwiederherstellung. Solle dieses nützliche Windowsfeature bei Dir abgeschaltet sein, kann auch eine erneute Installation des Grakatreibers das Problem lösen

Gruss

Road-Runner.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: