Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows installer





Frage

Hallo euch Allen!! Ich habe ein riesen Problem mit dem Installer!! Egal was ich machen möchte schreibt mir der PC : " Windows Installer auf lokalen Coputer kann nicht gestartet werden! Fehler: 3 Das System kann den Pfad nicht finden!!" Jetzt wollte ich den Installer in der Systemsteuerung unter Software total deinstallieren und neu installieren! Geht nicht da ich zum deinstallieren den Installer brauche! Schreibt wieder das Selbe auf wie oben beschrieben! Dann bin ich unter "Dienste" auf Installer gegangen und habe ihn auf "Automatisch" gestellt und "starten"! Wie ich auf "starten" war schreibt er mir wieder das selbe auf!! Ich weiß jetzt nicht mehr weiter!! Bitte helft mir!! Bitte die Lösung meines Problems so beschreiben das ich (Anfänger) das machen kann!! DANKE!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: