Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

ich kann meine Videos von der Digicam nicht mehr brennen egal welches programm ich versuche es geht einfach nicht mehr. Könnt ihr mir helfen?





Frage

Ich habe vorgestern versucht die Videos von meiner Digicam zu brennen, aber nero hat es einfach net brennen wollen ich habe noch andere programme versucht, aber immer steht da das dieses format nicht gebrannt werden kann. Ich habe sie auch schon von der Digicam gelöscht, deswegen brauch ich da unbedingt hilfe. Ich habe auch nero und das programm für die Digicam noch mal neu installiert, aber es bringt nichts. Außerdem habe ich den Computer wieder zurück gesetzt, aber das hat auch nichts gebracht nun weiß ich nicht weiter. Bitte könnt ihr mir Helfen?

Antwort 1 von Battlemaster

ist die zu brennende datei avi??? brenn doch die cd oder dvd jewals als daten dvd/cd damit brennt man jedes format !!! wenn du ´bei dir das wirklich nicht brennen kannst versuche mal diese datei zu konvertieren mfg battlemaster