Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Automatisch Playlisten erstellen und Musikdateien verwalten?





Frage

Sehr viele Musikdateien verschiedener Formate auf PC, z.B. iTunes kann das nicht bewältigen weil auch .wma Format. Außerdem will man ja nicht immer auf der Festplatte rumsuchen um eine Playlist zu erstellen. Gibts da ein Tool?

Antwort 1 von Mickey

iTunes wandelt dir *.wma Dateien um, und Playlisten erstelle ich damit problemlos (edit: ohne auf der Festplatte rumzusuchen). Eine Alternative sehe ich im JRiver Media Center.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Fiatfahrer

Ich habe vor Kurzem ein Programm von einem Freund empfohlen bekommen, weil ich das selbe Problem hatte wie du. Es heißt "Mufin"und ist unter der Seite www.mufin.com for free erhältlich. Ich habe es auch und bin damit sehr zufrieden und würde es immer weiterempfehlen. Das tolle daran ist außerdem, dass ich einige Titel auf meiner Fetsplatte wiederentdeckt habe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: