Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP aktivieren





Frage

Habe zunächst zur Probe Windows XP Professional unter VMWare Workstation installiert und aktiviert. Bin zufrieden und möchte es jetzt unter VMWare wieder löschen sowie auf meinem eigentlichen Notebook installieren und aktivieren. Ist eine 2. Aktivierung auf der dann ja anderen Maschine (Notebook) möglich/zulässig?

Antwort 1 von sutadur

Zitat:
Ist eine 2. Aktivierung auf der dann ja anderen Maschine (Notebook) möglich/zulässig?

Sowohl als auch.

Antwort 2 von xmax

wie du schon erwähtest, die andere installation entfernen.
auf dem notebook führe die aktivierung per telefon durch.
beim aktivieren muss ein neuer hardware-code generieret werden, vorher gibst du deinen cd-key ein und nachher gibst du den hardware-code per telefon durch- kennst du ja.
sollten probleme auftauchen, code wird nicht angenommen, dann wirds du mit dem support verbunden und kannst erklären beziehungsweise fragen beantworten.

Antwort 3 von natulika

naja, warum müssen manche xp aktivieren und ich ned.

Ist aber alles original von microsoft... (Recovery CD [war schon beim kauf des rechners dabei]...)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: