Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lautsprecher ist weg





Frage

Der Lautsprecher auf meiner Startleiste ist weg, auch wenn ich zu Systemsteuerung, Sounds Audiogeräte gehe ist alles grau und nichts lässt sich anklicken. Kann sein das ich da mal was gelöscht hab. Wie bekomme ich meinen Lautsprecher wieder? Danke im voraus! Helmut

Antwort 1 von Flupo

Schau mal in den Gerätemanager ob der Treiber für die Soundkarte noch sauber eingebunden ist. Bei Bedarf muss der neu installiert werden.

Gruß Flupo

Antwort 2 von alpinkater

Tja das ist das Problem!
Nur (Code 28) es ist aber so, Mir wurde keine CD mitgeliefert
daher kann ich es nicht neu installieren.
Irgendeine Idee? Grüsse Helmut

Antwort 3 von Flupo

Welches Board hast du?
Entweder Kiste aufmachen oder ein Programm wie Everest nachgucken lassen.

Gruß Flupo

Antwort 4 von alpinkater

Das weis ich nicht ?
Tip? Gruß

Antwort 5 von Flupo

Lad dir Everest herunter, installiere es und starte das Programm. Dann wirst du die nötigen Infos finden.

Gruß Flupo

Antwort 6 von alpinkater

Ich Danke Dir Herzlich für die sehr späte Hilfe!
Grüsse aus Österreich! Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: