Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Lizenzen fuer WinMedia-Audio/Videodateien MUSICLOAD





Frage

hallo zusammen, hab mir an unserem internet pc einige videodateien bei musicload gekauft die ich jetzt an meinem eigenen pc in meinem zimmer anhören/anschauen möchte. jetzt werde ich ständig aufgefordert für diesen pc die lizenzen zu erwerben. habe dort aber keinen internetzugang. gibts möglichkeiten diese lizenzen von einem rechner zum anderen zu übertragen? oder andere wege? bin grad ziemlich gefrustet da die videos ja eigentlich viel geld gekostet haben!! für jede hilfe dankbar micha

Antwort 1 von jofischi

das hängt davon ab, was in den Lizenzbedingungen drinsteht. Wenn die Wiedergabe auf einen PC beschränkt ist, kannst du die Videos nicht auf einen anderen übertragen. Eventuell ist ein Brennen auf CD oder DVD erlaubt, ann kannst du von diesem Medium auf aneren Wiedergabegeräten deine Videos anschauen.

Antwort 2 von michaxxl

ok, brennen is nicht... und ich denke umwandeln in andere formate oder so ist wenn es überhaupt möglich wäre mal wieder illegal, oder?? obwohl die teile bezahlt wurden... danke musicload eure downloads spar ich mir in zukunft...
aber danke schonmal jofischi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: